Über mich 

Mein Name ist Ilya Branshteyn (auf Deutsch - Ilja Branstein).

Ich bin 1985 in Swerdlowsk (UdSSR) geboren.

1991 hat man UdSSR in mehrere unabhängige Teile zerrissen und Swerdlowsk zurück nach Katharina I Jekaterinburg benannt.

2007 bin ich plötzlich nach Deutschland umgezogen. wo ich 2008 mit dem Modellbau angefangen habe.

Angefangen habe ich mit dem T-34-85 in 1:72, den ich auf dem Esstisch zusammengebaut und schlisslich mit dem Pinsel bemalt habe.

Mit der Zeit habe ich diverse Modelle in unterschiedlichen Maßstäbe ausprobiert und da es nicht möglich ist, alles zu bauen, habe ich mich auf Figuren (1:72-1:10) und Modelle (1:144-1:16) konzentriert.

2012 habe ich meine Modelle auf eine Ausstellung präsentiert und überraschend gleich 1.Platz gekriegt. Danach habe ich weitere Auszeichnungen verdient und entschieden, Modellbau proffessionell zu betreiben.

Seit 2014 bin ich angemeldeter Modellbauhandwerker.